1. Oktober 2016

Tested: Brigitte Box Erfahrungsbericht

Hallöchen ihr Lieben und ein schönes Wochenende!

Ich muss leider heute noch arbeiten, bääh...

Heute möchte ich euch einmal von meinen Erfahrungen mit Brigitte Box erzählen.

Dank der Seite Boxenwelt24.de entdeckte ich einen Code, mit dem man sich gleich zwei Boxen zum Preis von einer bestellen konnte.

Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe direkt zugeschlagen :D

Eine Woche später kamen dann auch meine Boxen an.

Ich muss sagen, dass der Inhalt so lala war. Mit vielen Dingen kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen und leider wiederholt der Inhalt sich auch...

So war in jeder Box zum Beispeil ein Trockenshampoo, nur halt von unterschiedlichen Marken.

Dies ist der Inhalt der aktuellen Box:



Hier haben mir besonders der Mini Glov-Handschuh, die Blush-Palette von Catrice und die Heilerde Maske gefallen.

Vom Tonerde Trocken-Shampoo und dem Korres Lippenstift war ich etwas enttäuscht.

__________________________________________________________________________________

Der Inhalt der 2. Box :


Hier gefällt mir besonders das Öl-Spray von Sexy.Hair und der Lipbalm von Dr. Lipp.

Beides Marken, von denen ich vorher noch nie etwas gehört habe :-P

Am wenigsten anfangen konnte ich mit dem Tee...

___________________________________________________________________________________

Mit dem Kauf der Boxen, schließt man automatisch ein Abo ab.

Leider war dies nicht vorher klar gekennzeichnet, sodass ich erstmal gar nicht wusste, dass die ganze Sache ein Abo ist :D

Besonders enttäuschend war für mich jedoch, dass nach den ersten beiden Boxen alles andere in die Hose ging :(

Plötzlich bekam ich eine Mahnung mit Gebühren in Höhe von 7€ die ich innerhalb der nächsten 5 Tage zu zahlen hätte... Man hätte bei meiner Bank nicht abbuchen können und die Gebühren wwerden von meiner Bank erhoben.

Komisch bei der ganzen Sache ist jedoch, dass ich Paypal als Zahlungsart angegeben habe. Ich habe sogar Geld auf meinem Paypal-Konto und kann daher absolut nicht verstehen, wieso ich die Gebühren zahlen soll.

Leider antwortet mir auch niemand auf meine Mails.

Mein Fazit bei der ganzen Sache ist:

Kauft euch bloß keine Brigitte Box!
Der Inhalt war das Geld nicht ganz wert und die Verarsche am Ende kann man seinen Nerven auch ersparen.

So, genug aufgeregt... Ab ins Wochenende! ♥