21. September 2016

Fashionaddicted! Meine Must-Haves für den Herbst


Hallöchen ihr Lieben,



es wird mal wieder Zeit für einen neuen Post!

Ich weiss, ich schreibe viel zu unregelmäßig, nur leider lässt es meine Zeit kaum anders zu.

Heute möchte ich mal über ein anderes Thema schreiben.

Da ich nicht nur ein großer Make Up Fan bin, sondern auch ein riesiges Mode-Opfer, möchte ich euch ein paar meiner Must-Haves für den Herbst zeigen...

Ziehen wir das Pferd mal von hinten (in dem Fall unten) auf und fangen bei den Schuhen an.

Für mich sind auch in diesem Jahr wieder derbere Boots ein Muss, für dieses extrem weibliche hatte ich noch nie einen Faible :-P

Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen diese tolle Boots von Weekend

http://www.stylen.de/produkt_bild/46002918/235/230/weekend-schnuerstiefelette-black.jpg

Gefunden auf Zalando, für 180€



Direkt danach folgt der Klassiker: Dr. Martens. Mir gefällt besonders der halb hohe Schnitt.

https://static.shoptwist.de/dr-martens-emmeline-schnurstiefelette-black-56e82f64fea3864618d54e8e-DO211N018-Q11-0-0-0.jpg

Ebenfalls gefunden auf Zalando, für 150€


Bei Hosen geht bei mir nichts über die Skinny Jeans! Auch wenn diesen Herbst eher weit geschnittene Hosen der Trend sein sollen... sehe ich einfach in den engen Hosen am besten aus :D

Hier gefällt mir im Moment die Skinny Jeans im Used Look von Asos

Bild 1 von ASOS – Lisbon – Skinny-Jeans in Shelby Light Stonewash mit mittelhohem Bund, Zierrissen an den Knien und Saum um Used-Look

Auch wenn ich mich lange gegen diesen Trend gewährt habe, gefällt mir dieser (Rollkragen-)Pulli irgendwie doch ziiemlich gut! :-)


http://lp.hm.com/hmprod?set=key%5Bsource%5D,value%5B/environment/2016/7JZ_0011_002R.jpg%5D&set=key%5Brotate%5D,value%5B0.5%5D&set=key%5Bwidth%5D,value%5B3281%5D&set=key%5Bheight%5D,value%5B3836%5D&set=key%5Bx%5D,value%5B1149%5D&set=key%5By%5D,value%5B519%5D&set=key%5Btype%5D,value%5BFASHION_FRONT%5D&set=key%5Bhmver%5D,value%5B0%5D&call=url%5Bfile:/product/large%5D

Gibts bei H&M für grad mal 10€

Für oben drüber brauchen wir natürlich noch irgendetwas wärmendes.. Im Herbst will ich noch nicht ganz realisieren, dass wir bald wieder richtig frieren werden und sträube mich gegen einen Parka...
Daher muss ein chicer Mantel her:

Bild 3 von ASOS – Oversize-Mantel aus Wollmischung mit Schalkragen 

Diesen hier habe ich auch wieder bei Asos für ca. 94€ entdeckt .
Mir gefällt vor allem der Oversized Look! Ich kaufe oft Klamotten ein paar Größen z groß, damit sie richtig schön locker sitzen :-P

Ich hoffe meine kleine Zusammenstellung gefällt euch ♥

Was sind eure Must Haves für den Herbst?

Ich freue mich auf eure Kommentare! :-)