6. September 2016

Catrice Herbst-Neuheiten - die Highlights



Hallöle ihr Lieben,

heute melde ich mich um euch die neuen Produkte von Catrice vorzustellen.

Dank Rossmann hatte ich die Möglichkeit die Highlights von Stefanie vom Blog Cheana zu testen.

Mein Testpaket bestand aus 6 Teilen:

  • HD Liquid Coverage Foundation in der Farbe 010 Light Beige
  • Deluxe Glow Highlighter Palette in Rosé-, Champagner- & Bronzefarben
  • Prêt-à-Volume Mascara
  • Prêt-à-Lumiére Longlasting Eyeshadow in der Farbe 050 La Vie en Rose
  • Matt Lip Artist in der Farbe 040 HibisKiss-Proof
  • Shine Appeal Fluid Lipstick Intense in der Farbe 030 The OlymPINK Games



Da ich ein absoluter Fan von Catrice bin habe ich mich wirklich riiiiiesig gefreut und direkt angefangen die Produkte zu testen :-)

Mein absolutes Highlight ist der Matt Lip Artist. 

Die Farbe hätte ich mir ehrlich gesagt von alleine nie gekauft, muss aber sagen, ich bin froh sie bekommen zu haben.

Sie sieht einfach frisch und sommerlich aus und der Lippie hält dazu noch stundenlang. 
Selbst den Besuch im Restaurant hat er gut überstanden.





















Der Lipgloss hält natürlich nicht so gut, jedoch gefällt mir auch hier die Farbe sehr gut. Außerdem fühlt er sich sehr toll auf den Lippen an.



















Ein weiteres Highlight ist für mich der Glow Highlighter. Auf der hinteren Seite wird für Idioten wie mich sogar erklärt wo man den Highlighter am besten aufträgt.
Mittlerweile benutze ich ihn sogar fast täglich :-)

















Die Foundation habe ich bis jetzt nur auf der Hand getestet, da ich zur Zeit kaum Make Up trage :-)






















Der Lidschatten gefällt mir auch sehr gut. Er hat eine gut Pigmentierung und die Farbe sieht wunderschön aus.

Man könnte ihn sogar als Highlighter benutzen :-)


















Als letztes möchte ich euch noch die Mascara zeigen. Wirklich mehr Volumen hatte ich zwar nicht in den Wimpern, jedoch deckt die Farbe sehr gut und die Wimpern verkleben nicht. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und sie mir nachkaufen!





















Ich finde Catrice hat sich bei den neuen Produkten wieder sehr viel Mühe gegeben und was tolles auf den Markt gebracht :-)

Habt ihr auch schon etwas getestet? 

Ich freue mich über eure Meinungen und Erfahrungen ♥