9. Juli 2016

Rival de Loop - Hydro Booster

Hallo liebe Mädels (und Jungs? :-D),

durch den Rossmann Newsletter habe ich erfahren, dass es eine neue Produktlinie von Rival de Loop gibt. Sie nennt sich Hydro Boost und soll gestresste (und auch normale) Haut perfekt mit Feuchtigkeit versorgen.

Bei dem Wort Feuchtigkeit hatte mich die Linie bereits, da ich wirklich meeega trockene Haut habe. Für mich also perfekt zum testen :-)

Über den Newsletter wurde die Serie so beschrieben:

 Viel Feuchtigkeit für sonnengestresste Haut und ein kleiner Extra-Kick, wenn die Sommernacht auf dem Balkon mal etwas länger war.
Der perfekter Begleiter für heiße Tage und laue Nächte ist die neue Hydro Booster-Serie von Rival de Loop.



Ganz neu dabei sind das 24h Creme-Gel und das Hyaluron Booster Konzentrat – mit ihnen haben Trockenheitsfältchen und Spannungsgefühle keine Chance.
Das Feuchtigkeits-Gel, das wohltuende Augen-Gel, der beliebte Augenroller und die praktische Tuchmaske haben pünktlich für deinen Sommerurlaub eine neue Rezeptur bekommen.

Die Preise liegen übrigens zwischen 0,99€ und 4,49€.
Rival de Loop "Hydro Booster"

Bei den Produkten handelt es sich ausschließlich um vegane Produkte, was für mich als Tierliebhaber eine besonders tolle Eigenschaft ist.

Ich kann es kaum erwarten die Drogerien zu stürmen und Hydro Boost zu testen :-)

Euch wünsche ich noch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende,

Bis denne! :-)