19. Juli 2016

BeautyLash - Färbeset für Wimpern und Augenbrauen

Halli Hallöchen ihr lieben Beautys,

vor ein paar Tagen durfte ich mich über ein Probeset von Rossmann freuen.

In der Post lag ein frischer Produkttest von Beautylash.

Ich habe ein Testpaket in mittelbraun erhalten, welches perfekt für meine blonden Haare und die helle Haut ist.

Ein Färbeset besteht aus:
1x Colour-Gel
1x Developing Gel
1x Färbebürste
1x Färbestäbchen
16x Wimpernblättchen

Wimpern und Augenbrauen faerben mittelbraun



Die Anleitung war recht easy:

  1. Wimpern und Augenbrauen müssen natürlich frei von Make-Up sein und dürfen nicht mit ölhaltigem Gesichtsreiniger behandelt werden.
  2. Augenpads mit Creme bestreichen und unter den Wimpernkranz kleben
  3.  Das Colour-Gel mit der Bürste auf Wimpern und Augenbrauen auftragen und 2 Minuten einwirken lassen
  4. Colour-Gel mit einem trockenen Wattestäbchen entfernen
  5. Developing Gel mit dem Färbestäbchen auftragen und 1 Minute einwirken lassen
  6. Das Gel mit einem feuchten Wattepad entfernen ...und fertig!
Ich stand nun also vor meinem Spiegel und versuchte mein Glück :-D

Es fing damit an, dass die Wimpernblättchen nach ca. 2 Sekunden wieder abfielen. Naja.. vielleicht einfach keine gute Creme benutzt.

Das Auftragen des Colour-Gels war eigentlich ziemlich einfach, da man es wie ein Wimperntusche aufträgt.
2 Minuten warten - und entfernen.

Als nächstes war ja nun das Developing Gel dran.

Das Färbestäbchen habe ich mir dann direkt mal ins Auge gestochen, was nicht sonderlich förderlich war.
Kurz geweint - und weitergemacht :-D

Leider brannte das Geld wie Feuer in meinen Augen, sodass ich sie nicht mehr aufhalten konnte.
Mit tränenden und brennenden Augen stand ich nun da und zählte meine 60 Sekunden ab.

Schnell habe ich das Gel dann abgemacht und bestaunte das Ergebnis:

Ich sah haargenauso aus wie vorher :D

Das war dann wohl ein Reinfall!

Vielleicht bin ich auch einfach nicht für solche Dinge gemacht, aber ich persönlich kann dieses Produkt leider nicht weiter empfehlen!

Tschüssi und bis demnächst :*