12. Juni 2016

Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche

Aaaaah, ich freue mich so!

Endlich habe auch ich es einmal geschafft Nivea Markenbotschafter zu werden.

Am Samstag erreichten mich ohne Vorwarnung 4 Flaschen der Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche.

1 für mich 3 zum verschenken. Da kam es wie gerufen, dass alle meine Geschwister Mädels sind! :-) (Ich bin schon gespannt was sie sagen werden)

Einen Tag später habe ich die Mousse auch schon ausprobiert.



Im ersten Moment fand ich den Geruch etwas eigenartig, irgendwie sehr stark. Ich muss an Geruchsverirrung gelitten haben, denn bei der 2. Benutzung fiel mir auf, dass das Mousse den typischen Nivea-Geruch hat, den ich immer sehr angenehm fand. Irgendwie erinnert dieser Geruch mich immer an meine Kindheit.

Das Mousse kommt wie ein Rasierschaum oder Haarschaum raus und lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen. Es fühlt sich tatsächlich auf der Haut ziemlich seidig an und verleiht ein glattes Hautgefühl.
Dieses Gefühl auf meiner Haut hervorzurufen ist gar nicht mal so einfach, da ich an akuter trockener Haut leide...

Trotzdem musste ich mich nach der Dusche nochmal eincremen.

Mein Eindruck nach den ersten Tagen ist also durchweg positiv.

Für einen Preis von ca. 2,50€ kann ich es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, wenn meine Probeflasche den Geist aufgibt :-)