18. September 2015

Produkttest Bebe young care

Heute durfte ich mich über ein wirklich tolles Geschenk von Rossmann im Briefkasten freuen:

die Bebe Young Care Granatapfel Smoothie Bodylotion :-)


                                                  

Ich muss sagen: Ich bin völlig begeistert!!

Die Creme ist super leicht und zieht schnell ein. 

Man hat nicht das Gefühl einen fettigen Film auf der Haut zu tragen.

Auch für meine ziemlich sensible, trockene Haut ist die Bodylotion gut geeignet. Meine Haut fühlt sich nun samtweich an. Und dieses Ergebnis hält laaange an :-)

Das Beste von allem kommt jedoch zum Schluss:

Ich hatte einen ziemlich parfümierten Granatapfelgeruch erwartet, doch die Lotion riecht fruchtig leicht nach Sommer, als würde man einen Milk-Shake trinken.

Ebenfalls zu erhalten ist es als Duschgel oder mit Waldfrucht-Duft.

Mein Fazit: Die Lotion ist absolut zu empfehlen!

Sie macht Lust auf Sommer, Sonne, Eiscafé...